Video Überwachung l Server l Impressum l Startseite
    Webdesign SMS
 
 
Online Zahlungssysteme
Einfach, unkompliziert, Günstig!

SMS / MMS Marketing
Direkt Schnell Effizient.

SMS Marketing

Mehr darüber lesen »

 
Hilfe





 
 


Lösung für internationale Zahlungen.


Die Kreditkarte ist das älteste Zahlungsmittel im Internet. Die hohe Kundenakzeptanz und die internationale Verfügbarkeit sprechen in jeder Hinsicht für den Einsatz der Kreditkarte.

Sämtliche Kundendaten werden per SSL verschlüsselt und separat an unsere Akzeptanzstellen übermittelt. Zusätzliche Algorithmen stellen sicher, das die Adressdaten richtig und die Kreditkartenangaben schlüssig sind. Ständig aktualisierte Blacklisten und Abgleiche verschiedener Kreditkartenunternehmen minimieren Kartenmissbrauch schon im Voraus.
 
Telefon Zahlungssystem

Kostenpflichtige Internetinhalte, wie zum Beispiel eBooks, Musik, Premiumbereiche und OnlineGames, können mit diesem telephoniebasierten Zahlungsmittel besonders einfach abgewickelt werden. Durch die einfache Handhabung bei Endkunden und Seitenbetreibern beliebt.

Das anonymste Bezahlsystem im Internet es erfordert keine aufwendigen und zeitintensiven Registrierungsprozesse
Ein sehr schnelles und komfortables Zahlungsmittel.
 
Schnelles & mobiles Payment

Das Zahlungsmittel HandyPay wurde speziell für die anonyme und schnelle Bezahlung von digitalen Inhalten entwickelt und konnte sich gerade durch diese positiven Eigenschaften etablieren.

Über micropayment™ können Sie Transaktionen zwischen
0,49 CHF bis 9,99CHF abrechnen.



 

Alldigit GmbH
Bahnhofmatte 4, CH- 5502 Hunzenschwil
Telefon: +41 (62) 797 99 54
Mobile: +41 (78) 804 19 26
Fax: +41 (62) 797 99 54
Email: info@alldigit.ch
Skype: alldigit
Facebook facebook.com/Alldigit